… noch viel kleinere Menschen

Veröffentlicht am

Ich hab sie schon von Anfang an, aber sie sind so winzig (und sind auch nicht so schön bemalt), so habe ich sie eigentlich nie fotografiert. Heute doch mal versucht….

1.) zu hoch geklettert:

aber zum Glück naht die Rettung schon!

(da kann man sich vielleicht vorstellen WIE winzig sie sind, das ist mein kleiner Finger..)

*

2.) die „Schöne“ und das Biest:

(Text auf den Bildern)

*

Das ist wirklich nicht einfach und mit diesen Figuren, die Figuren für H0 eigenen sich besser… aber ich wollte Euch den Versuch nicht vorenthalten.

*

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Eine Antwort »

  1. Die hier sind dann N (oder TT)?

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..