RSS-Feed

die winzig kleinen Menschen sind wieder unterwegs

Veröffentlicht am

Heute traf ist sie nach langer Zeit mal wieder. Sie sagten, daß auch sie die Hitze nicht gut vertragen könnten und deshalb nicht viel draußen gewesen sind. Leider ist ja nun fast alles vertrocknet und verdorrt und so machte ihnen das Wandern nicht wirklich Spaß heute.

Wir haben uns aber vorgenommen uns nun wieder öfter zutreffen…

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Hey, lange nicht gesehen! Es scheint euch ja gutzugehen, also laßt uns nicht wieder sooooo lange warten mit dem Wiedersehen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: