RSS-Feed

…many hands fast end!

Veröffentlicht am

Da hatten die winzig kleinen Menschen eine KeimMischung von mir ausgesät, (ich selber esse die Keime sehr gerne), aber für sie werden das riesige Triebe.

Der Regen und die Wärme haben die Keime zusätzlich schnell in die Höhe schießen lassen und so mußten sie sich wirklich beeilen, um noch etwas von der Ernte zu retten. Aber wie immer packten fast alle mit an… und so konnte  fast alles eingebrachtwerden.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: