RSS-Feed

Ausgrabung eines Relikts einer längst vergangenen Art

Veröffentlicht am

In einer fb Gruppe  für winzig kleinen Menschen gab es die Aufgabe: „Brille -Durchblick“ (oder so ähnlich) … und war in nur allen erdenklichen Möglichkeiten schon umgesetzt worden. Ich wollte mich erst gar nicht damit befassen.. bis ich heute diese grüne Brille beim Spaziergang fand.

*

Die Zeit der GROSSEN (Menschen) ist lange schon vorbei…

…nur ihren Müll und ihr Plastik finden sich immer noch auf der Erde. Bei einem Bauvorhaben stießen die winzig kleinen Menschen auf ein grünes, altes Brillengestell… dadurch wird niemand mehr den Durchblick haben
*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: