RSS-Feed

Baustelle mit Schnecke

Veröffentlicht am

Da war über Nacht doch glatt eine große Schneck mitten in die Baustelle gekommen… und nun hatte sie sich zum Schlafen in ihr Haus zurückgezogen. Kein Rufen und kein „anschubsen“ half… die Männer waren ratlos.

Wie sollen sie arbeiten wenn die Schnecke mitten im Weg ist?

Schlußendlich gaben sie es auf und machten einen Tag „blau“… auch ganz schön bei dieser Hitze.

*

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: