RSS-Feed

der Frühling ist da!

Veröffentlicht am

Heute Nachmittag traf ich einige der winzig kleinen Menschen, der Sonnenschein und die warme Temperatur hatte auch sie nach draußen gelockt. Sie waren in der Natur unterwegs und machten einen wirklich vergnügten Eindruck.

Auch einige Rehe und einen Schäfer mit seiner kleinen Herde konnte ich entdecken.

:)

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: