RSS-Feed

zu Besuch bei den Schlümpfen

Veröffentlicht am

Ich hatte das Glück die Schlümpfe  von Julia ( >>> freudenwege) geschenkt zu bekommen. Nun müssen wir doch mal gucken wie es ihnen geht.

Ich finde ihr Haus in dem großen Blumentopf nahe der Küchentüre, da wo die Duftrose wächst. Jetzt leider nicht, ist ja noch Winter. Die Schlümpfe scheinen da ganz wohl zu fühlen.

Wir machen bei dem schönen Sonnenschein einen kleinen Ausflug… es geht aufs Eis, da wo sonst im Sommer die Seerosen wachsen.

Sicherlich werde ich sie bald wieder einmal  besuchen, wir hatten viel Spaß zusammen.

:)

 

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Schön zu sehen, dass sie eine hübsche neue Heimat bekommen haben! :)

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: