Schneckchen, Schnecke… SchneckenTier

Veröffentlicht am

Was in meiner Welt eine BabySchnecke ist…

..ist bei den winzig kleinen Menschen schon ein wirklich großes SchneckenTier.

Gestern nutzten die winzig kleinen Menschen das schönere Herbstwetter für eine Wanderung. Für sie bedeutet das gefallene Laub ja schon ein großes Hindernis.. aber unverdrossen waren sie unterwegs.

Bis sie eine Brücke (Blattstiel) überqueren mußten…da trafen sie auf das SchneckenTier…

Was tun? Keiner wollte zurück… also kletterte das SchneckenTier einfach über jeden einzelnen der kleinen Menschen hinweg.

Das war vielleicht kitzelig und auch ein bißchen glischtig. Was gab es viel Gelächter,… und wackelig war es auch…  fast wären Peter und Hans noch von der Brücke gefallen.

Zum Glück lieben sie ja alle Kreaturen… und Inge trug das Sckneckentier sogar noch eine ganze Weile. einfach weil sich die Schnecke bei ihr so wohl fühlte… was beiden gut gefiel.

:)

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Eine Antwort »

  1. Ganz tolle Aufnahmen!! Und tolle Idee!!
    Grüße.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..