RSS-Feed

1. MarktTag

Veröffentlicht am

„…aber nur wenns nicht regnet!

*

Gerade kam ich noch zurecht, der Markt war schon fast wieder vorbei und die Händler wollten einpacken, aber einige Fotos durfte ich noch schnell machen.

Ein wirklich schöner Markt, es gibt nur Obst & Gemüse und Blumen. Die kleinen Menschen leben ja alle vegan, keine toten Tiere!

Die Händler sagten mir, da der 1.Markt ein großer Erfolg war, wird es wohl bald auch an anderen Orten einen geben.

*

 

 

 

Bonus:

…und so sieht ein Fot0Termin bei den kleinen Menschen aus…

bäuchlings liege ich in der Einfahrt… (gar nicht so einfach mit dem blöden Knie)… und versuche Fotos zu machen.

:)

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Ich mag es, denn kleinen Menschen bei der Arbeit zu zusehen. Schöne Bilder und Geschichten.
    Grüße!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: