WaschTag

Veröffentlicht am

Veröffentlicht am  

Das schöne Wetter wurde heute gleich genutzt…

große Wäsche!

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs...Filme 😊 Fotografie... DIY!!!... FILMEN... Schreiben... Privates... Natur & Tiere... Kochen... und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Eine Antwort »

  1. Und die Wäsche auf der Leine, hast Du die selbst gemacht?

    Ich bewundere diese Bilder von den Liliputs.

    Like

    Antworten
    • Ach nein.. die kann man so bekommen.. Eisenbahnzubehör.
      Ich suche jetzt noch nach Bergsteigern und Handwerkern.. damit kann man auch noch einiges machen… :)
      LG, Petra

      Like

      Antworten
      • Bergsteiger … Ich erinnere mich dunkel, daß es da zu DDR-Zeiten welche gab, im TT-Format. Habe da das Elbsansteingebirge auf einer Modellbahnplatte in meinen Erinnerungen, wo die an den Felsen „klebten“.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..