RSS-Feed

Autonarren!

Veröffentlicht am

Ja, auch bei den winzig kleinen Menschen gibt es Autoverrückte… sie haben alles versucht, um ihre Wagen mitbringen zu können.

In den letzten Tagen kamen gleich zwei nacheinander hier an:

…ohne seinen roten Oldtimer wollte Jörg nicht kommen, seine Freundin Verena hatte Verständnis und konnte auch einige Dinge mehr mitbringen, denn der Kofferraum ist ja groß genug.

… und dann kamen diese beiden Ladies an… Mutter und Tochter. Herta Pfeiler und Iris, die auf keinen Fall ihren geliebten weißen Flitzer zurücklassen wollte.

Die Reise hat viel länger gedauert, als geplant und alle waren sehr erschöpft. Zum Glück sind schon viele Häueser fertig, so daß sie sich erst mal ausruhen können.

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. I ❤ it… Best wishes, Aquileana 😀

    Antwort
  2. Liebe Petra, ich habe mich sehr gefreut, dass Du meinen Blog gefunden hast und ich dadurch nach Lilliput reisen kann … so eine Freude, diese winzig kleine Wunderwelt. 😉 Danke! … und dabei habe ich noch gar nicht alles gesehen … freu mich schon darauf. „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben groß machen.“ Herzliche Grüße – Conny 🙂

    Antwort
    • Ich kann nicht sagen wie sehr ich mich über die fb Freundschaft gefreut habe!! DANKE dafür!!
      Bin gerade dabei mich bei Dir genauer umzusehen… liebe ja einfach schon so lange OUPS… ein richtiger TRÖSTER oft.
      (Leider liegt Liliput schon so lange brach.. ich mache so viele andere Dinge.. dabei gäbe es noch einige Geschichten )
      Liebe Grüße, Petra

      Antwort

Kommentar verfassen

