RSS-Feed

Zweiradfahrer…

Veröffentlicht am

Jetzt kamen doch gestern sogar welche mit ihren Mopeds hier an. Ich war wirklich sehr überrascht.

Zuerst kam der Jörg mit seinem Mofa… hatte sein Gepäck im Rucksack auf dem Rücken und war froh den Weg gefunden zu haben.

Der Jupp brachte seinen alten Roller mit… er hatte sich hatte „verfahren“ und unterwegs dann zum Glück den Jörg getroffen. Sein Roller hat unterwegs so einiges mitbekommen und zeigt wie gefährlich die reise  war.

Die beiden jungen Männer erzählten, das sich sogar noch welche mit ihren Autos unterwegs wären.

Ich hatte mich ja schon bei den allerersten winzig kleinen Menschen über das schicke Auto gewundert welches sie mitbrachten. Sie sagten mir nun, das sie sehr gerne fahren, egal ob mit zwei oder vier Rädern… und fragten, ob sie das hier auch könnten. Ich zeigte ihnen unsere lange Einfahrt und das gefiel ihnen  schon ganz gut.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: