RSS-Feed

das erste Haus

Veröffentlicht am

Der alte Herr Paulson erzählt: „Es geht voran, wir haben das erste Haus heute bekommen! Gleich gings mit der Arbeit los…

…endlich! Der Arbeitertrupp hatte aber nicht so viel zu tun, da fast alles schon fertig war. Ich bin froh, das mir die Männer so tatkräftig geholfen haben!

Wie wunderbar, endlich wieder vor seiner eigenen  Haustür sitzen zu können. Der Vorarbeiter verabschiedete sich gegen Abend noch und übergab mir die Schlüssel!

…und ich konnte den Feierabend genießen. Morgen nun können wir einziehen und ich freue mich schonsehr. Was meine Frau Elli zu diesem schönen Häuschen wohl sagen wird? Ich erwarte sie morgen gegen mittag, hoffentlich kann sie unsere Tiere mitbringen. Sie fehlen mir alle sehr…

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!

Kommentar verfassen

