RSS-Feed

Großfamilie Renz ist da!

Veröffentlicht am

Vor wenigen Tagen kam die Familie Renz an, nachdem sie sich etwas ausgeruht haben, erkunden sie nun die neue Welt.

Die stolzen Großeltern fahren mit einem Enkelchen spazieren…

Die  Eltern kommen gleich hinterher. Da die junge Frau Renz Zwillinge bekam, trägt sie einen auf dem Arm. Der Papa trägt das etwas ältere Geschwisterchen. Die winzig kleinen Menschen leben oft noch in Großfamilien, so wie wir ganz früher auch. Die Kinder haben die Vorteile, immer ist jemand für sie da.

 

Aber nicht nur die Kinder profitieren, auch die älteren Leute werden noch gebraucht und sind nicht allein.

Sie fragten natürlich auch sofort, nach einem großen Haus für sie alle… und da konnte ich ihnen sagen, die ersten sind angekommen. Wir müssen nur noch nach guten StandPlätzen suchen.

Sie sagten mir später, das es ihnen hier gut gefällt, nur ist es eben sehr ungewohnt und riesen groß…. doch damit werden sie sich schon noch anfreunden. Auch hat die Familie Renz sich schon einen Lieblingsplatz für ihr Haus ausgesucht… na, wir werden es ja sicher erleben…

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!

»

  1. Pingback: noch zwei Tage… | Toerichtes Weib's Blog

  2. Pingback: törichtes Weib 24-4-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: