RSS-Feed

ZuckerBäcker

Veröffentlicht am

Ich bekam gerade Foto von den winzig kleinen Menschen, da zeigen sie mir ganz stolz..

…das sie jetzt auch Pralinen herstellen können.

Eine Kostprobe schickten sie auch mit… die habe ich allerdings schon verspeist und muß sagen, sehr lecker! Die Zuckerbäcker haben den Bogen raus.

Die ersten Versuche verliefen noch nicht ganz so perfekt, aber nachdem ich ihnen einige Zutaten vor allem auch Rosenwasser gebracht habe… sind sie jetzt perfekt!

 

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!

Kommentar verfassen

