RSS-Feed

ZuckerBäcker

Veröffentlicht am

Ich bekam gerade Foto von den winzig kleinen Menschen, da zeigen sie mir ganz stolz..

…das sie jetzt auch Pralinen herstellen können.

Eine Kostprobe schickten sie auch mit… die habe ich allerdings schon verspeist und muß sagen, sehr lecker! Die Zuckerbäcker haben den Bogen raus.

Die ersten Versuche verliefen noch nicht ganz so perfekt, aber nachdem ich ihnen einige Zutaten vor allem auch Rosenwasser gebracht habe… sind sie jetzt perfekt!

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie, Schreiben, Privates, Kochen... Natur & Tiere Freue mich auf Eure Besuche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: