RSS-Feed

bon Appetit!

Veröffentlicht am

Da hatten wir viel Spaß und man sieht es den Bildern an.. jede Menge Fettspritzer und …

… wir mußten uns wirklich anstrengen, diese Nudeln waren unheimlich schwer und wir konnten sie kaum heben.

Der Janik ist immer besonders neugierig und mußte auf den Pfannenstil klettern, um sich zu überzeugen, das es auch das Gemüse gut gewürzt ist.

Wie immer alles zu groß für uns winzig kleinen Menschen, aber lecker wars!

Die Riesin hat uns gesagt, das sie das  >>> Rezept auch schon aufgeschrieben hat, vielleicht will es ja jemand auch versuchen?

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: