RSS-Feed

„Schlickermäuler“

Veröffentlicht am

Schnell haben wir gemerkt, das die Riesin auch sehr gerne etwas Süßes ißt.

Sie ist immer sehr großzügig und gibt uns jedesmal etwas ab. Wir können selbst die kleinen Stückchen die sie uns gibt kaum bewältigen. Hier sieht man uns mit einer Praline, sie sagte, die ist aber wirklich klein!? Wie man sieht, nicht nur die Kinder können es kaum erwarten….

Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber nun kann man es ja nicht mehr übersehen, die Riesin hatte da schon einmal abgebissen! Ich will nicht meckern, lecker wars und wir haben ALLE etwas davon bekommen … die Füllung war aus Marzipan, das kannten wir bisher nicht, das ist aber schon jetzt einer unserer Favoriten!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: