RSS-Feed

Es ist SonntagsKuchenZeit

Veröffentlicht am

Natürlich lade ich die winzig kleinen Menschen zum SonntagsKuchen ein, das versteht sich ja von selbst. Ich freute mich auf einen ganz gemütlichen SonntagsPlausch…

Sie halfen natürlich gleich mit… und sind doch immer wieder total überfordert, weil selbst der Kuchen so riesig ist.

Diese beiden hatten ihren Spaß, sehr sommerlich gekleidet erschienen sie und kletterten gleich nach oben auf das Plunderteilchen… dort gab es dann ein heißes FotoShooting. Zum Glück ist bei uns heute auch noch der Ofen an.

Diese Herrschaften brachten sich ihre Stühle mit und machten es sich auf dem Teller bequem. Ich legte dann einen kleine Ecke vom Kuchen hin, so konnte sie sich bedienen. Geschmeckt hat es allen gut und die Reste werden sicher auch noch Abnehmer finden…

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: