RSS-Feed

ein ganz besonderes Erlebnis

Veröffentlicht am

Ich weiß ja, das die winzig kleinen Menschen ganz besonders mit der Natur verbunden sind, das sie Tiere auch über alles lieben auch.

Wie sehr, konnte ich miterleben als der Förster Bricks hier ankam…

…er brachte eine ganze Rehherde mit!

Er erklärte, das er die Rehe zum Teil mit der Flasche großgezogen hätte..und er könne sie auf gar keinen Fall auf dem sterbenden Planeten lassen.

Wir konnten sie unterbringen, das ist hier kein Problem…

Bei dieser Gelegenheit erfuhr ich von Fröster Brick, das es noch sehr viele Tiere gibt, die auf die Reise hierher  gehen werden. Mir war das nicht so bewußt, nun ist es aber klar…ich könnte ja auch nicht ohne meine Tiere leben.. wir werden also noch einiges erleben.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: