RSS-Feed

einfach Liebe!

Veröffentlicht am

Es gibt ein neues Liebespaar, Agnes & Bernhard. Unzertrennlich sind diese beiden und man sieht sie nur verliebte Blicke tauschen und Händchen haltend…

Sie haben sich erst hier kennen gelernt, aber so wie es aussieht ist das die ganz große Liebe. Sie sprechen schon von Heirat und können es nicht erwarten, endlich in einem eigenen  Haus zu wohnen.

Ja, die Thematik Hausbau wird immer dringlicher. Ich überlege hin und her, die klugen Köpfe der winzig kleinen Menschen auch… aber es scheitert leider immer wieder. Ein sehr schwieriges Unterfangen. Wir überlegen erst einmal für den Sommer neue Übergangsmöglichkeiten zu schaffen…???… mal sehen…

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Früher hätte ich geraten, einen Bausatz von Modelleisenbahnen zu nehmen und so ein Haus (oder mehrere Häuser) passender Größe zu bauen … Aber bei den heutigen Preisen? Da weiß ich nicht, ob das machbar wäre.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Ja, da kommt wirklich was zusammen, vor allem wenn man eine ganze Welt bauen will. (ich sag mal nicht, was die Figuren schon gekostet haben)…
      Aber ich muß mir was einfallen lassen, sie werden schon echt ungeduldig!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: