RSS-Feed

Herr & Frau Westermann

Veröffentlicht am

Das schöne Wetter haben sie heute wieder genutzt und sind im Garten mit ihrem Hund Rex spazieren gegangen.

Ich traf sie und wir unterhielten uns eine kleine Weile. Ich freue mich, das sie ihren Rex mitgebracht haben, er ist ein lieber Kerl. Sie gewöhnen sich auch langsam ein, doch fehlt ihnen ihr Haus. Bisher haben die winzig kleinen Menschen noch keine bleibenden Unterkünfte, sondern es sind nur Übergangsheime. Es dauert eben und ist mit einer Menge Arbeit verbunden wenn ein ganzes Volk neu anfangen muß.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Es gibt sogar Haustiere??? *staun*

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: