RSS-Feed

nix passiert

Veröffentlicht am

Herr Lehmann erzählt:“ Der alte Jack und ich saßen draußen und unterhielten uns…

… als wir einen Schrei hörten. Ein Mann war in den Graben gestürzt und rief um Hilfe!

Ich lief gleich los, um ihm zu helfen und konnte ihn wieder raus ziehen.

Er stellte sich als Herr Münter vor, er ist erst vor einigen Tagen hier angekommen. Zum Glück war ihm nichts passiert. Er bedankte sich gab uns anschließend ein Bierchen aus und wir saßen noch lange dort und unterhielten uns.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Pingback: ohne Titel? | Toerichtes Weib's Blog

  2. Pingback: törichtes Weib 2-4-13 | ~~~ nur ein "Klick" ~~~ ein Kompendium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: