RSS-Feed

wir waren im Garten

Veröffentlicht am

Wieder einmal haben wir das trockene Wetter genutzt und haben im Garten gearbeitet.  Doch das ist sehr  anstrengend, gigantisch große Pflanzen… und selbst wenn die Riesin uns hilft, schaffen wir es kaum.

Wir man sieht,  sind wir schon nach kurzer Zeit erschöpft und müde… und der Egon hats auch schon wieder im Kreuz.

Ich glaube wir lassen es für heute mal gut sein… und trinken uns erst mal ein Bierchen… das haben wir uns sicher verdient.

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Wenn das so weitergeht, dann werd ich auch nach diesem Planeten funken müssen, von dem ich noch nicht weiß, wo er ist …

    Tolle Ideen und Bilder!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. So ganz genau weiß ich leider auch nicht wo der ist…???

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: