RSS-Feed

verkracht?

Veröffentlicht am

Eigentlich wollten wir heute nachmittag einiges besprechen und hatten uns zum Tee verabredet…

… doch als ich vorhin am Treffpunkt vorbeisah, herrschte da leider „dicke Luft“.

Was genau los ist weiß ich nicht, habe aber verstanden, das Herr Lirsten eifersüchtig ist, denn ein anderer Mann hatte wohl versucht mit Frau Lirsten zu flirten.  So was hat ja kein Ehemann gern… aber Frau Lirsten beteuerte ihre Unschuld und sagte, das sie nichts mit dem anderen Mann zu haben wolle…

Ich bin dann gegangen, sollen die beiden das mal unter sich ausmachen…

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: