RSS-Feed

ganz fleißig

Veröffentlicht am

Herbert und Kurt waren heute den ganzen Tag im Garten…

…sie waren wirklich sehr fleißig und haben sehr vieles geschafft.

Allerdings sagten sie mir vorhin, das es ja fast unmöglich für sie wäre einen Garten anzulegen. Ich schlug vor, es vielleicht in einem Blumentopf zu versuchen. Wir werden uns das in den nächsten Tagen mal ansehen.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: