RSS-Feed

der geheime Verstärker

Veröffentlicht am

Ich konnte die winzig kleinen Menschen ja leider nicht verstehen, so bauten sie mir einen Verstärker.

Das vorhandene Material stellte sie vor große Probleme und erst als noch einige Erfinder und Denker hier ankamen sie schafften es.

Allerdings unterliegt diese ganze Sache der Geheimhaltung, sie verwenden Technologien, die wir Menschen nicht kennen, und so soll es auch bleiben. Deshalb durfte ich meinen Verstärker auch nicht gleich zeigen.

Ich benutze ihn ja schon länger und nach einigen Verbesserungen funktioniert er nun wirklich gut. Sie haben versucht mir zu erklären wie sie das gemacht haben, aber ich muß zugeben, das ich es nicht verstanden habe. Nur eines habe ich verstanden, wenn das die falschen Leute in die Hände bekommen, wäre das sehr schlimm.

Deshalb haben sie den Verstärker jetzt noch äußerlich verändert, er sieht jetzt wie ein kleine, nette Schachtel aus  mit einigen Verzierungen. Ich darf nur so viel sagen, er arbeitet mit der Energie des Mondes …

Sie haben sehr schwer gearbeitet und ich bin ihnen dankbar, denn ohne meinen Verstärker kann ich sie nicht verstehen. Für die winzig kleinen Menschen ist ein Gerät dieser Größe schon eine echte Herausforderung. Für mich allerdings ist es nur ein kleines Schächtelchen, das ich nun immer bei mir trage.

Ich selber bemühe mich nur ganz leise zu sprechen, aber das klingt für sie immer noch wie ein lautes Gebrüll, so haben sie für sich Ohrenstöpsel erfunden. Die sind allerdings so winzig, das die Fotos davon nichts geworden sind.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: