RSS-Feed

die Sonne genießen

Veröffentlicht am

„Wir haben uns heute eine kleine Auszeit gegönnt und sind in den Garten gegangen.

— Hallo! Der der gerade winkt bin ich, Hank Fleming! Ich werde also von unserem schönen Nachmittag in der Sonne berichten.

Wir haben es uns vor einen riesen Zaun gemütlich gemacht, dort ist ein großes schwarzes Tier drin. An uns hat es kein Interesse, wohl aber an Vögeln. Die sind aber zum Glück meistens viel zu schnell, das konnten wir mehrfach beobachten.

Rechts neben mir sitzt der Karl. Er hat sein Fernglas eigentlich immer dabei,  in dieser riesigen Welt verlieren wir schnell den Überblick, da kann es uns oft helfen.

Das Ehepaar Schmelzer ist auch mit von der Partie, sie sind erst vor kurzem hier angekommen.

Meine Frau Gerdi und unsere Tochter haben es sich ein Stückchen weiter gesetzt, sie hatten heute viel zu besprechen. Ich durfte nicht hören was da los ist… na, vielleicht hat das was mit meinem Geburtstag in einigen Tagen zu tun?

Für heute möchte ich mich verabschieden und hoffe die Riesin kann die Bilder zeigen.“

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: