RSS-Feed

die Feder

Veröffentlicht am

Herr und Frau Weltermann erzählen:

Nun sind wir alten Leute auch noch in die neue Heimat gekommen. Es ist uns sehr schwer gefallen, denn hier müssen wir ja wieder ganz von vorn beginnen. Zum Glück sind wir ja nicht allein, unsere Kinder werden mit ihren Familien auch noch nachkommen… bis dahin versuchen wir uns einzuleben.

Wir waren auch schon draußen im Garten, dort verlieren wir bisher schnell die Orientierung. Auch bläst der Wind manchmal sehr stark, da waren wir froh uns hinter einer Vogelfeder in Sicherheit bringen zu können. Wir hatten wirklich Angst der Wind würde uns einfach mitnehmen, so klein wie wir hier sind. Selbst die Vögel sind riesengroß in dieser Welt.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: