RSS-Feed

Rendevouz

Veröffentlicht am

Eigentlich sollte es noch ein Geheimnis bleiben, das Fräulein Eva liebt den jungen Herrn Bernd!

Ich sah sie als sie auf ihn wartete, sehnsüchtig, wie ich dazu bemerken möchte… kaum das sie Zeit hatte mit mir etwas zu plauderten, immer wieder guckte sie, wo ER nur blieb.

… und als er dann endlich kam, war die Freude groß. Wir man sehen kann ist das ihr ganz privater Treffpunkt und wir wollen nicht länger stören!

Habt Ihr bemerkt, wie galant er seinen Hut vor ihr zieht? DAS waren noch Zeiten als die MenschenMänner noch Hüte trugen und ihn  immer wieder zogen. Das war vielleicht für sie lästig, aber für uns Frauen war das eine nette Geste der Höflichkeit.

Überhaupt muß ich sagen, die winzig kleinen Menschen sind ganz besonders höflich und liebenswürdig, das gefällt mir an ihnen besonders gut!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: