RSS-Feed

Wie groß ist die Erde?

Veröffentlicht am

Heute hat die alte Frau Wenger einen Ausflug gemacht. Sie kann einfach nicht glauben, wie groß hier bei uns auf der Erde alles ist.

Nachdem sie einen Stein erklommen hatte stand sie in der warmen Sonne und fragte, was denn hinter den Bäumen wäre.

Ich versuchte es ihr zu erklären, das da Wiesen und Felder sind und auch einige Höfe und dann ein Wald und wieder Wiesen und ganz viel weiter eine kleine Stadt. Aber diese Dimensionen übersteigen das Denken der winzig kleinen Menschen, ich weiß nicht, wie ich es ihnen zeigen könnte.

Na, erst einmal haben sie hier genug zu tun…

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Es ist erstaunlich, wieviel Kreativität sich mit den Winzlingen zeigt … Hut ab!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: