RSS-Feed

ein neuer Garten

Veröffentlicht am

Da wir immer einen Garten hatten, möchte ich auch hier in der neuen Heimat gerne wieder einen Garten anlegen.

Mein Mann kann sich das alles noch nicht so richtig vorstellen und meint, ob sich die Mühe wohl lohnen würde?

Er packte aber dann doch mit an und nahm sich das große Dickicht vor.

Wir haben noch viel zu tun und es wird sicher noch viel Schweiß fließen bis wir wieder einmal im Garten sitzen können.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: