RSS-Feed

gerettet…

Veröffentlicht am

Das fand ich gerade bei mir auf dem Küchentisch…. die winzig kleinen Menschen hatten mir eine Nachricht dort hinterlassen. Leider klappt die Verständigung innerhalb des Hauses noch nicht. Es ist einfach zu weitläufig, aber sie haben mir versichert, das ihre Techniker auch dafür eine Lösung finden würden.

Natürlich bin ich gleich rausgegangen, um die beiden Neulinge abzuholen… doch ich konnte sie zuerst nicht finden… ganz hinten im Gelände sah ich dann ein schwaches Leuchten.

Sie hatten sich auf eine leere große Schnecke gestellt und winkten mir eifrig zu. Schnell brachte ich sie ins Haus, wo sie schon freudig erwartet wurden.

Wie sie das mit dem Leuchten machen hab ich noch nicht herausbekommen, so können sie auch Nachts ihre Unterkünfte erhellen.  Ich hab zwar gefragt, doch sie meinten es wäre nicht so leicht zu erklären, sie würden es mir bald einmal zeigen.

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: