RSS-Feed

Küchengeflüster

Veröffentlicht am

Die Menschen vom winzig kleinen Volk und ich haben ein Abkommen, sie bekommen ihr Essen bei mir, denn ich hab immer reichlich.

Heute gab es >>> DAS

Sie helfen immer mit, doch das ist gar nicht so einfach wenn man so klein ist. Die Kinder nutzen oft die Gelegenheit um zu toben… so wie hier in der Petersilie.

…beim Teigkneten kamen Elli und Gundi aber wirklich an ihre Grenzen…

… diese drei Damen guckten einfach nur zu, es war ihnen einfach alles zu groß und auch zu heiß ist wie man sehen kann.

Den beiden  Frauen möchte ich wirklich danken, sie haben mir sehr geholfen! Hier sieht man sie, wie sie noch mal etwas nachsalzen.

Immer wieder sind sie ganz sprachlos, wir unfaßbar groß hier alles ist.

… nachdem wir die Pizza belegt hatten, wollten sie unbedingt noch mal abschmecken, natürlich mitten drin! Ja, sie gaben das OKAY… und ab in den Ofen mit dem Blech.

Fertig… die heiße Pizza wird zerschnitten…und natürlich bekommen die winzig kleinen Menschen ihren Anteil.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Wirklich sehr interessant, was mit den Winzlingen alles möglich ist …

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: