RSS-Feed

…helfen im Garten

Veröffentlicht am

Diese Bilder bekam ich von einem der Fotografen der winzig kleinen Menschen (und konnte sie am PC auf unsere Größe aufbauschen, gar nicht so leicht … )… der Film hat aber etwas gelitten wie man sieht..

Der beste aller Ehemänner hat gestern mal wieder einiges zum Verbrennen gehabt und da wollten die winzig kleinen Männer mit dabei sein… „Kommt Jungs!“ rief er laut.

(ja, ich kann sie verstehen inzwischen, ich werde das noch später genauer zeigen)

…. und natürlich kamen sie. Mit dem entsprechenden Gartenwerkzeugen ausgestattet  fingen sie gleich an.

Das Feuer brennt schon und man kann so eben  unsere beiden Hühner erkennen und natürlich den besten aller Ehemänner.

Hilfe kann man nie genug bekommen, und so packte auch er noch kräftig mit an.

Sie sind schon ein fleißiges Völkchen und ich denke, sie werden es hier schon schaffen.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: