RSS-Feed

die grauen Herren sind da

Veröffentlicht am

Wir reisten in einem ganz besonderen ExpreßLichtstrahl zu unserer neuen Heimat. Der Gedanke war eigentlich, das wir zuerst dort ankommen sollten, um für die anderen vom winzig kleinen Volk alles vorzubereiten. Genannt werden wir die Erfinder oder auch die Beschützer unseres Volkes.

Irgendwas hat uns aber aus der Bahn gebracht und so kamen wir verspätet, aber heile und gesund an. Leider hat es nur einer unsere wertvollen Zauberblüten geschafft, die wir dabei hatten, die beiden anderen sind einfach verblüht.

Nun müssen wir also einen ganz neues Lebensraum für uns schaffen, denn unser Heimatplanet wird ja leider in den nächsten Jahren zu nah an die Sonne kommen und verglühen. Bis dahin müssen alle in Sicherheit sein.

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: