RSS-Feed

Arbeitsgruppe Hörgerät

Veröffentlicht am

Da die Riesin uns ja nicht leider verstehen kann hatten wir eine erste Besprechung, wir möchten ja eine Art Hörgerät für sie bauen. Sehr gerne würden wir uns mit ihr unterhalten können, auch haben wir viele Fragen an sie und vor allem möchten wir ihr für die Aufnahme danken.

Als die Riesin vorbeischaute winkten wir ihr natürlich zu, helfen kann sie uns dabei leider nicht.

Ein großes Problem ist, das einige unserer besten Erfinder noch nicht angekommen sind. Wir erwarten noch so einige von unserem Volk, auch das würden wir gerne mit ihr besprechen…

Sehr viele Materialien fehlen uns bisher, denn wir müssen einen ganz besonders leistungsstarken Verstärker bauen, der Größe der Riesein angepaßt. Das ist für uns eine wirklich große Aufgabe.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: