RSS-Feed

Zauberblume 1

Veröffentlicht am

Nach einer sehr langen Reise landete unsere Kugel und wir waren sehr froh, daß wir das geschafft hatten. Unterwegs hatten die Winde uns durchgeschüttelt und die Angst unser Ziel zu verfehlen war groß. Eine unserer wundersamen Zauberblumen hatten wir mitgebracht, ein kostbarer Besitz, denn ihre Kräfte sind groß.

Mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages, platze unsere Reisekugel und wir standen im Licht. Es war ein so schönes Gefühl angekommmen zu sein. Einen Moment standen wir ganz still, doch dann sahen wir uns nach der anderen großen Reisekugel um,… wir konnten sie nicht entdecken.

Den Männern würde doch wohl nicht passiert sein?

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: