RSS-Feed

eine Botschaft

Veröffentlicht am

Als ich gerade mit den Hunden draußen war sah ich wie eine Kugel vom Himmel schwebte. Sie sah wie eine Seifenblase aus und als sie auf dem Moos gelandet war platzte sie.

Zwei weitere der winzig kleinen Menschen waren angekommen. Als sie mich sahen, winkten sie mir gleich zu…

Da sah ich eine weitere Kugel ankommen und heraus kamen eine Mutter mit ihrem Kind. Das Kind lief sofort herum, sprang hier hin und dahin. Es hatte so viel Lebensfreude, es wird sich sicher mit den anderen hier sehr wohl fühlen.

Ich brachte sie zu den anderen und ich glaube fast da werden wohl noch einige kommen?

*

Heute morgen hatten sie mir einen Nachricht aufs Schneidebrett gelegt:

Sie müssen die ganze Nacht dafür gebraucht haben, denn für so winzig kleine Menschen ist das eine riesige Schrift, ich konnte es so eben lesen. Nun bin ich schon sehr neugierig, was sie da für mich machen… So, sie nennen mich also „Riesin!“ — Zu gerne würde ich mich mit ihnen unterhalten können.

 

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. sehr witzig :) hat mir gut gefallen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: