RSS-Feed

Der erste Ausflug

Veröffentlicht am

Die ersten der winzig kleinen Menschen, waren voller Abenteuerlust und ich brachte sie in den Garten, dort erkundeten sie ihren neuen Lebensraum.

Die drei Freundinnen waren heute schon sehr unternehmungslustig und entdeckten den alten Baumstamm…

Sie fanden es schon sehr aufregend und hatten eine Menge zu erzählen. Der Platz mit dem weichem Moos wurde ihr Lieblingsplatz und dort blieben sie in der warmen Sonne.

Diese beiden Paare machten einen Spaziergang in der neuen Umgebung und fanden ein sehr ungewöhnliches Objet. Staunend blieben sie davor stehen. Sie konnte sich nicht erklären was das sein könnte und diskutierten noch als ich sie später wieder ins Haus brachte.

Ich konnte sie leider nicht verstehen, denn ihre Stimme sind nur als ganz feines, leises Geräusch für mich wahrnehmbar, aber ich denke sie werden noch viele Überraschungen hier erleben.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: