RSS-Feed

… und es kommen noch mehr!

Veröffentlicht am

Nachdem eine kleine Vorhut bei der Riesin angekommen war und alles gut gegangen war, wollten noch mehr von uns dorthin, wir waren sehr neugierig und abenteuerlustig. Wir reisten auf den Strahlen der Sonne, getragen von einem lauen Wind und brachten einiges an Gepäck mit. Die Landung war ganz einfach und sicher, so warteten auf die nächsten.

Etwas abseits landeten diese beiden, doch wir fanden sie recht schnell. Ihr müßt wissen, wir winzig kleinen Menschen sind nicht gern alleine, wir lieben die Gesellschaft, je mehr desto lustiger.

Diese Familie kam etwas vom Ziel ab, dem Garten der Riesin, denn der Wind hatte sie zu weit getragen.

So machten sie sich auf den Weg uns anderen zu suchen…

Die Riesin hatte uns anderen inzwischen entdeckt und nahm uns genauso freundlich auf wie die anderen winzig kleinen Menschen. Sie hatte schon bemerkt, das wir ein geheimes Leben führten, leider konnte sie uns nicht verstehen, denn unsere Stimmen waren nicht laut genug.

Erleichtert sahen wir, wie sie später auch die vermißte Familie mit in ihr riesiges Haus brachte… wir bekamen eine sehr geräumige Unterkunft und waren abends einfach nur noch sehr müde.

..

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: