RSS-Feed

das erste Abenteuer

Veröffentlicht am

Da gab es ein Gesumm und Gebrumm und ein riesiges Etwas landete auf dem Schneidebrett.

Die Riesin stülpte ein großes Gäsernes darüber und ich war sehr neugierig auf das Wesen. Also nutzte ich die Abwesenheit der Riesin und kletterte vorsichtig da hinauf, plötzich steckte ich in einem Loch fest. Da half nichts, ich kam nicht mehr alleine da raus.

Als die Riesin wiederkam war sie sehr erstaunt, wie ich da wohl hingekommen sein könnte… sie weiß  nicht, das wir alle lebendig werden, sobald sie nicht dabei ist.

Sie hatte so einen schwarzen Kasten mitgebracht und der machte „Klick “ und noch mal. Das große Etwas war auch etwas näher gekommen und ich bekam nun wirklich Angst. Doch es guckte mich nur von unten an und  da wurde ich auch schon aus meiner mißlichen Lage befreit.

Zurück gekehrt zu den anderen winzig kleinen Menschen hatte ich natürlich eine Menge zu erzählen und so ein bißchen fühlte ich mich wie ein Held. Immerhin hatte ich es gewagt dem großen Etwas so nahe zu kommen.

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: