RSS-Feed

ganz zu Beginn…

Veröffentlicht am

Ja, ich hab noch kein Bild, denn die „winzig kleinen Menschen“ sind noch nicht da… die Bestellungen laufen aber schon!

Ich habe die Idee >>> HIER   entdeckt… —  mein Vorbild >>> Un Petit Monde

Ich sah diese wirklich witzigen, ganz besonders schönen Fotos und wußte sofort, das möchte ich auch gerne versuchen. Nun habe ich mich erst einmal bemüht diese kleinen Figuren zu bekommen, (ja, sie gehören zum EisenbahnZubehör)… und ich war überrascht, wie groß das Angebot da ist.

Ganz ungeduldig warte ich nun auf meine „winzig kleinen Menschen“ um endlich auch anfangen zu können.

Bis bald!

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

»

  1. Diese Idee hatte schon jemand und auch oft Fotos im Blog gezeigt, gerade heute wurde in einem andere Blog ebenfalls so ein Foto von Miniaturfiguren gezeigt.
    Ist also nicht ganz neu, aber eine nette Idee.
    Die Figuren sollen wohl auch nicht sehr gut stehen, aber ich wünsche dir viel Freude damit.

    LG Mathilda :-)

    Gefällt mir

    Antwort
    • Ich habe ja auch extra die Verlinkungen im Text… und habe es nicht als meine Idee ausgegeben.
      Würde ich nie machen, warum auch.
      Neu ist das lediglich hier bei mir.
      Ich habe es bisher nur im verlinkten Blog gesehen, lese aber auch kaum noch Blogs inzwischen.
      LG, Petra

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: