RSS-Feed

Die ersten sind da!

Veröffentlicht am

Da hab ich aber geguckt…sooo winzig hatte ich sie mir dann doch nicht vorgestellt.
Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Stehen könne sie eigentlich so nicht… Hmmmm?

…???

Das wirft jetzt die Frage auf, wie soll das draußen auf der Straße gehen? Womit kann ich sie festkleben? oder wird der Wind sie einfach wegpusten?

Da ich mich nie für Eisenbahnen interessiert habe, wußte ich nicht wie klein diese Figuren sind… na, ich werde es versuchen… kann aber jetzt schon sagen, das ich da noch viel ÜBEN muß.

Auch die Frage, wie man diese Bilder am besten bearbeitet… muß ich versuchen heraus zu bekommen…

Advertisements

Über Follygirl

Viele...BUNTE ... Blogs... Fotografie... Schreibe... Privates... Kochen... Natur & Tiere.. und vieles mehr. Freue mich auf Eure Besuche! Looking forward to your visits!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: